Schleifchenturnier am 31.5.2020 abgesagt

Liebe Tennis-Mitglieder,

leider müssen wir heute unser alljährliches, traditionelles Schleifchenturnier absagen, das Pfingstsonntag stattfinden sollte. Ihr werdet sicher schon damit gerechnet haben, da das Schleifchenturnier ja gerade davon lebt, dass man mit möglichst vielen unterschiedlichen Leuten im Doppel um Punkte spielt, gemeinsam auf unserem Gelände grillt, von 2 Mannschaften mit Speis und Trank versorgt wird, sich austauscht, kennenlernt und das wieder neu erwachte Vereinsleben zusammen feiert. Dieser wunderbare Charakter der Veranstaltung ginge völlig verloren unter den derzeit vorgegebenen Bedingungen und Hygieneregeln.

Zu weiteren Vereinsturnieren und -veranstaltungen können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen. In jedem Fall wollen wir euch im Laufe des Jahres noch Veranstaltungen anbieten, um sportlich zusammen zu kommen. Bis dahin spielt eifrig Einzel, bleibt fit und gesund.

Eure Abteilungsleitung